Home

Wissenstest Jugendfeuerwehr Pörnbach und Puch

Am 12.12.2017 legten 11 Jugendfeuerwehrler aus Pörnbach und Puch unter den Augen des Kreisbrandmeister Klaus Reiter die Prüfung des Wissenstest 2017 ab. Es wurde neben einer schriftlichen Prüfung auch die Kenntnisse über Einsatzkleidung und Funktionswesten abverlangt. Alle Prüflinge konnten den (mehr …)

Weihnachtsfeier Feuerwehr Pörnbach e.V.

Am Freitag, den 01.12.2017, fand die Weihnachtsfeier der FF Pörnbach im Gasthof Bogenrieder in Pörnbach statt. Es waren alle Mitglieder mit Familie zur Feier eingeladen. Neben einem „staden“ Teil, kam auch der Feuerwehr – Nikolaus. Auf diesem Wege möchte sich die Feuerwehr Pörnbach nochmals recht herzlich bei den Organisatoren und Mitwirkenden bedanken. Anschließend wurden (mehr …)

Einsatz Ausleuchtung Hubschrauberlandeplatz

Am 24.11.2017 in den späten Abendstunden wurde die Feuerwehr Pörnbach zur Ausleuchtung eines Hubschrauberlandeplatzes von der Leitstelle angefordert.

(mehr …)